Wenn das T-Mobile Kundencenter nicht gerade im Wartungsmodus …

T-Mobile Kundencenter - Waruntsmodus

… dann kann man nachschauen, ob sein Apple iPhone 4S – wenn man es bei T-Mobile bestellt hat – schon unterwegs ist.

T-Mobile Kundencenter - Hardwarebestellstatus

Bei unserem iPhone 4S 32GB weiß hat sich noch nichts getan – aber in anderen Foren tauchen schon Screenshots mit Liefernummer und dem Vermerk „Frachtführer übergeben“ auf. Die Authentizität kann ich natürlich nicht bestätigen, aber es sieht so aus als sollten dann die ersten iPhone 4S von T-Mobile pünktlich am 14.10. ausgeliefert werden.

Lieferstatus

Auch bei Twitter gibt es weitere Bestätigungen – auch ein 64GB iPhone 4S.

In den USA wird auch schon von ersten Trackingnummer berichtet.

Vodafone versendet Vorbestellungen ab Freitag

Wie soeben von Vodafone bekannt wurde, werden Vorbestellungen erst ab Freitag dort versendet.

Update 13.10.11: Erste T-Mobile und Apple Kunden haben Tracking IDs

In einigen Foren melden sich die ersten User, dass sie nun Tracking IDs im T-Mobile Kundencenter Hardware-Bestell-Status sehen können. Die Tracking IDs sind allerdings noch nicht bei DHL abrufbar. Die Chancen, dass DHL die erste Lieferung aber schon am 14.10.2011 ausliefern kann ist aber groß. Unser am Freitag bestelltes iPhones 4S hat nun auch ein Tracking bei DHL.

Tacking ID für iPhone 4S

Auch bei Apple hat der Versand begonnen danke an Zerotwoeleven

 Apple iPhone 4S per TNT

Update 14.10.11: Eine glückliches Ende

iPhone 4S - DHL Tracking

Und so Endet eine Woche Warten auf das neue Apple iPhone 4S – alles in allem sind mir mit der Abwicklung von T-Mobile sehr zufrieden!