Ab sofort können Vertragsverlängerungen von T-Mobile Complete For Friends Tarifen mit dem neuen iPhone 4S online über das Kundencenter durchgeführt werden.

Laut FAQ (danke Tom) wird bei der online Vertragsverlängerung ein ggf hinterlegtes Premieren-Ticket mit berücksichtig.

iPhone 4S Vertragsverlängerung

Habe meinen Tarif mal verlängert und ein iPhone 4S in weiß mit 32 GB genommen – damit das iPhone 3GS von Bianca mal in Rente kann und sie ein neues bekommt.

Wir haben schon drei Emails bekommen mit Auftragsbestätigung für das iPhone 4S, Vertragsverlängerung und Widerrufsbelehrung – damit sollte die Bestellung wohl bei T-Mobile angekommen sein. 🙂

iPhone 4S mit Vertrag kaufen

Die Preise und Tarife variieren je Anbieter – einfach mal vorbei schauen und den passenden Tarif finden.

Update: Bei der Telekom gibt es derweil wohl Überlastungen des Bestellprozesses und bei o2 ist Online wohl schon die erste Lieferung vergriffen!