Cinemaxx Mülheim … nur Bargeld lacht

Wir schreiben das Jahr 2005 nach Christus. Im RRZ in Mülheim gibt es ein Cinemaxx Kino dort ist leider die Moderne Zeit noch nicht eingeläutet! An der Kasse angelangt (zur Abholung bestellter Star Wars Episode III Karten) musste ich leider feststellen, dass eine Kartenzahlung (weder EC noch VISA) nicht vorgesehen ist. Nach 15 Minuten Lauferei durch das RRZ habe ich auch endlich einen EC Karten Automaten gefunden, bei dem ich kostenfrei Geld abholen konnte.

Service und Kundenorientierung = mangelhaft!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Kommentare sind geschlossen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wohnzimmer

Bilder meines Wohnzimmers Weiterlesen

Schließen