42 Tage Alice DSL

Vor 42 Tagen wurde mein Alice DSL geschaltet und ich muss sagen, dass ich mit der Leistung sehr zufrieden bin. Vom 02.01. bis 18.01. hatte ich die normale ADSL Leitung mit einer Synchronisation von 7/1 Mbit/s, seit dem 18.01. bin ich unterwegs mit ADSL2+ mit einer Synchronisation von 16/1 Mbit/s . Zwar gibt es mit der AVM Fritz!Box hin und wieder Probleme bei der Bandbreite, aber dafür wird einem ja von Alice ein Siemens ADSL Plus Modem zur Verfügung gestellt.

Fazit: Empfehlenswert 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Kommentare sind geschlossen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mein Auto: Steinschlag Ade

Mein, durch ein LKW verursachter, Steinschlag in der Motorhaube und in der Windschutzscheibe wurde reguliert und der Wagen wurde im...

Schließen