Apple iMac 20″ Core2Duo – die Erlösung

Heute, nach nur 2 1/2 Wochen schier unendlicher Warterei traf mein Apple iMac ein – der nette Mann von TNT schleppte ihn ächzend die Treppen rauf. 🙂

Das Warten hatte sich mit jeder Sekunde gelohnt, es ist ein Traum mit der Maschine zu arbeiten. Vom Mac OS X bis hin zum Frontrow, der iSight und der Mighty Mouse – alles bis ins kleinste Detail perfekt.

Konfiguration:

  • Displaygröße: 20″
  • Prozessor: Intel Core2Duo 2,16GHz
  • Hauptspeicher: 2 GB
  • Festplatte: 250 GB
  • Grafikkarte: ATi x1600 – 256 MB VRam
  • Betriebssystem: Mac OS X.4

Die ultimative Rechenmaschine.

Apple iMac 20 Core2Duo

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Apple Store ist Down

Es war mal wieder soweit, der Apple Store war "down". Millionen von Apple Fans geraten in Panik Und es wurde...

Schließen