Ostermann vs. IKEA?

Guten Abend,

Ende Januar bestellte ich für meine neue Wohnung einen Eßtisch aus Glas im Hause Ostermann, soweit kann man da nichts falsch machen. Voller Erwartung fand ich ende Februar die Benachrichtigung, dass ich den Tisch abholen könne. Gesagt getan! Alle 2 Kartons die Treppen hochgeschleppt, ausgepackt – doch was fehlt? Die „Anleitung“, die Schrauben für die Tischbeine und die Gummiuntersetzer der selbigen. Um 16:02 Uhr bei dem freundlichen Ostermann Kundendienst angerufen und die nette Antwort erhalten, dass der freundliche Ostermann Kundendienst nur von 8 bis 16 Uhr Montag bis Freitags anwesend ist. So darf ich nun bis Montag warten – man will versuchen mich bis 9 Uhr anzurufen – und vom Fußboden essen. (Die freundliche Dame vom Kundendienst sagte, dass sei alles nicht so schlimm, sie selbst ißt auch nur sehr selten an einem Tisch – weiteres Nachfragen habe ich mir erspart)

Hätte ich auch gleich bei IKEA kaufen können …

Chris

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Kommentare sind geschlossen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
42 Tage Alice DSL

Vor 42 Tagen wurde mein Alice DSL geschaltet und ich muss sagen, dass ich mit der Leistung sehr zufrieden bin....

Schließen