Auto: Die Zentralverriegelung per Funkfernbedienung

Es ist mal wieder soweit: Ich gebe dem Audi-Zentrum-Essen die Chance meine nicht funktionierenden Funkfernbedienung zu reparieren. Die FFB funktionierte nur sporadisch, oder nur sporadisch nicht, wie auch immer – das muss gefixt werden :-). Als kleine Ablenkung bekam ich einen Audi TT 2.0 T-FSI zum rumcruisen.

Leider muß ich erwähnen, daß das Problem nicht gelöst wurde – ich darf nochmal wiederkommen, es muß noch ein Ersatzschlüßel bestellt werden.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: Auto: Die Zentralverriegelung per Funkfernbedienung - Nachtrag | Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Tag, die Nacht …

Am Tage knisterte es schon ein wenig - so bemerkte es jedenfalls der Guddo. Wir beide haben es dann erst...

Schließen