Die Loveparade kommt ins Ruhrgebiet (Essen 2007)

Ja nun ist es soweit! 98, 99 und 2000 selbst noch nach Berlin gefahren zum raven – nun kommt sie für mindestens 5 Jahre ins Ruhrgebiet.

  • 2007: Essen
  • 2008: Dortmund
  • 2009: Bochum
  • 2010: Duisburg
  • 2011: Gelsenkirchen

Die Wegstrecke für den Rave in Essen steht auch schon fest, ob sie nun gelungen gewählt ist oder nicht wird sich wahrscheinlich erst nach der Party zeigen.

Das Ruhrpottforum.de berichtet und hat bald noch eine Überraschung für euch 🙂

Wir werden uns das „Ruhr-Love-Weekend“ sicher auch nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Datenautobahn auf der Bundesautobahn?

Fehlanzeige! Zu dieser Einschätzung kamen wir als ich mit meiner Freundin zu einem Besuch nach Ganderkesee fuhr, aus dem Pott...

Schließen