Grüße aus Essen

Ich wollt mich mal wieder zu Wort melden.

Viel zu tun in letzter Zeit, Sehnenscheidenentzündung ist nun auskuriert.
Die Grippe, die ich letzte Woche hat ist auch so gut wie weg, naja… Chris hat sie nun 🙁

Deswegen kann ich auch nicht allzulange bleiben, weil ich mich ja um ihn kümmern möchte.

Desweiteren muss ich auch noch die Getränkebestellung für das Sommerfest am 21. vorbereiten. 🙂

also bis dann

LG Bibi

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

1 Kommentar

  1. nu mach ich mir wirklich langsam sorgen, du schreibst schon wieder nicht!!!!
    LIebe Grüße aus der Heimat

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Loveparade kommt ins Ruhrgebiet (Essen 2007)

Ja nun ist es soweit! 98, 99 und 2000 selbst noch nach Berlin gefahren zum raven - nun kommt sie...

Schließen