HSDPA & HSUPA für Deutschland

Wie Golem berichtet startet T-Mobile auf der CeBIT 2007 mit HSDPA & HSUPA.

Nun wartet die Nation nur noch auf interessante Datentarife – so wie es unsere Nachbarn in .at anbieten (es sei angemerkt: auch mit HSDPA). Vielleicht bietet Base ja in Zukunft eine Alternative, wenn denn das E-Plus Netz mal auf HSDPA umgerüstet wird.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Apple iPhone Werbung

Bei der Oscar Verleihung 2007 hat Apple einen Werbespot für das neue iPhone gezeigt. Stars wie Lucille Ball, Jackie Gleason,...

Schließen