Letzte Frühschicht

Guten Morgen, ihr Langschläfer da draußen. Ich hocke nun zur vermutlich letzten Frühschicht hier auf der Arbeit. Gerad meinen Schatz gaaanz lieb geweckt, denn auch der muss ja zur Arbeit. Bin heut morgen gar nicht aus dem Bett gekommen, Wecker alle 10 Min neugestellt und nochmal wieder umgedreht.

Eigentlich hätte ich Mittwoch auch Frühschicht haben wollen, da ich am Mittwoch Abend noch seeehr viel erledigen wollte. Von allen verabschieden, mit meiner Schwester nochmal Essen gehen, zu meiner Freundin der Irina fahren, da sie Mittwoch 21 wird, meinem Vater und meiner Schwester auf Wiedersehen sagen und die ersten Sachen schonmal ins Auto packen. Tja, dank zwei gewisser Personen, auf die ich namentlich nicht eingehen werde, kann ich das alles vergessen. Ich kann weder mit meiner Schwester essen gehen, obwohl ich ihr das versprochen habe, ich kann weder zu meiner Freundin um Ihr zum Geburtstag zu gratulieren und ihr auf Wiedersehen zu sagen, und ich glaube kaum, dass sie an diesem Tag am arbeiten ist. Zumal ich morgens glaube auch leider besseres zu tun habe, als nach Delmenhorst zu fahren. 🙁

Soviel zu dem Thema. ABER das hat ja Himmel sei Dank, bald ein Ende.

Später gibts mehr.. ich denke auch ein paar Neuigkeiten bzgl. des Dienstplans, weil das lass ich nicht auf mir sitzen!

Bibi

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gates vs. Jobs

Ja die beiden sind mir schon so welche ... Ein lustiges Video wo die beiden sich durch die Trickwelt jagen.

Schließen