Nur ein Reifenwechsel? Nein – Serviceaktion Teil 1

Für den 04. April 2007 hatte ich einen Termin zum Wechsel von Winter auf Sommerbereifung, normalerweise eine Sache von 30 bis 45 Minuten. Da aber noch eine Serviceaktion (Update der Motorsteuerungselektronik) fällig war dauerte der Spaß rund 1 1/2 Stunden, ich durfte mir Kaffee und Croissants nehmen, der WLAN Hotspot von T-Com blieb jedoch leider verschlossen 🙁

Um 8:45 Uhr durfte ich meinen Wagen in Empfang nehmen – er war noch liebevoll gewaschen worden und noch dreckiger wie vorher.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
20.000 km mit meinem Audi A3 Sportback

so sah es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus. Die ersten 20.000 km mit meinem A3 Sportback sind...

Schließen