sie darf, sie darf, sie darf faaaaaaaaaahren

Wie man dem Status meiner kleinen Schwester heute im ICQ entnehmen kann, hat sie heute ihren FÜHRERSCHEIN bestanden.

(Man wurde dezent drauf hingewiesen, da mein einfach nur eine Nachricht mit einem „.“ bekam) 😀

Glückwunsch kleine Maus 😉

Erste Spritztour hat sie auch schon hinter sich mit Papi aufn Beifahrersitz.

Also Glückwunsch Kleine und denk dran, keeeein Alkohol und keine Passfotos, du hast genug Quellen sie günstiger machen zu lassen. 😀

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

3 Kommentare

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AUTO FAHREN

    brumm brumm bruuuumm!

    PassOfoto? Passfotos hab ich erstmal genug..der Prüfer wollt mir schon gar nicht glauben, dass ich das bin aufm Perso!!! Dann musst ich Haare aufmachen 🙁

    aber er hats mir dann doch abgenommen! 🙂

    und jetz darf ich auto fahrn..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Grüße aus Essen

Ich wollt mich mal wieder zu Wort melden. Viel zu tun in letzter Zeit, Sehnenscheidenentzündung ist nun auskuriert. Die Grippe,...

Schließen