Stellungskrieg? Der „Kampf“ im Bett

Die Maße sind 1,60m * 2,20m – das Wasserbett ist eigentlich groß genug. Keiner hat seine feste Seite im Bett, mal liege ich links, mal liege ich rechts – egal wie – mein Engel liegt immer in der Mitte :-D. In der Mitte? Ja, wir liegen nur zu zweit drinnen, trotzdem gibt es eine „Mitte“ des Bettes. Es klappt aber von Tag zu Tag besser – heute haben wir es geschafft, daß jeder etwa gleich viel Platz im Bett hatte 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nelly Furtado goes Hamburg und wir auch! Teil 1

Ähm.. ja da ich die Tage nochmal gefragt wurde, wie denn das Nelly Konzert war, gibt es hier noch mal...

Schließen