Der Wendepunkt …

… klingt vielleicht etwas hochtrabend, aber so empfinde ich die Zeit vor einem Jahr. Denn vor ziemlich genau einem Jahr lernte ich meine Verlobte und zukünftige Ehefrau kennen. Trotz meiner Befürchtung „beziehungsunfähig“ zu sein klappte alles wunderbar! In den letzten Monaten wurde dann schon viel für die Hochzeit vorbereitet die im Mai 2008 stattfindet, Einladungskarten wurden erstellt und verteilt, Gastronomien wurden abgeklappert und eine wurde auserkoren. Kurz um … die Organisation steht – muss nur noch das Wetter passen :-).

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heute vor einem Jahr….

... hat mich der Chris an der Bushaltestelle "Heisingen Ortsmitte" abgeholt und damit nahm alles seinen Lauf... *verliebtguck*

Schließen