Die Hochzeitsbilder

Nach über 4 Monaten haben wir nun alle Bilder der Hochzeit zusammen, die der Trauung und der Feierlichkeiten waren ja schon schnell da – aber das Fotoshooting bei Villa Hügel hat ein wenig auf sich warten lassen.

Größere Kartenansicht

Das Warten hat sich gelohnt! Auf dem Anwesen von Villa Hügel haben wir uns mit unserer Fotografin – Claudia Reiß – ein bisschen ausgetobt und zahlreiche sehr schöne Fotos gemacht.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir diese Eindrücke und alle Bilder noch in einem Fotobuch und weitere schöne Erinnerungsstücke verarbeiten, so dass wir auch irgendwann mal …

Wie heißt es so schön? „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ – lassen wir es sprechen:

Oh, falsches Bild 😉

Viel Spaß mit allen Bildern in der Galerie!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jasmin & Bibi bei Formel x

Jaja, die Nächte bringen einen schon mal überall hin. In der letzten Nacht habe ich doch tatsächlich geträumt, dass meine...

Schließen