Es lebe der Sport!

Irgendwer lebt hier auf großem Fuß

Irgendwer lebt hier auf großem Fuß

Ich war ja Grundsätzlich der Meinung, dass Sport Mord ist und Mannschaftssport Massenmord – doch sollte man das nicht so eng sehen. In den Jahrzehnten meines Lebens habe ich schliesslich auch schon mal Judo, Kung-Fu und so ein Kram gemacht – wobei die letzten Jahre eher von Bürosport und Sport im TV anschauen geprägt waren.

Bei meiner Frau ist es mit aktivem Sport noch nicht ganz so lange her – Trampolinspringen, Handball und Fitness-Studio sowie KiBoTu steht da auf der „Haben-Seite“.

Damit wir beide nun nicht gänzlich einrosten, haben wir uns dazu entschlossen einen Indoor-Crosstrainer zu kaufen. Man ist Wetter unabhängig und kann auch bei Sturm und Hagel ein paar Minuten auf der Stelle treten und ein paar dutzend Muskeln anstrengen. Bei Sport-Scheck wurden wir nun fündig und haben einen Kettler Mondeo ST (ich dachte immer der wäre von Ford ;)) gekauft und ein paar Sportschuhe für jeden – am 25.09.2008 soll er geliefert werden – mal sehen, wer von uns beiden als erstes drauf steht.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iPhone 2.1 Update

Unser iPhone haben wir nun schon seit Weihnachten 2007 - damals noch mit 1.0.x ausgeliefert - erfährt heute sein Update...

Schließen