Neues von Apple

Es war mal wieder so weit! MacWorld in San Francisco, eine große Messe auf der Apple auch immer wieder nette Dinge vorstellt – 2007 war es das iPhone. Auch dieses Jahr habe ich gespannt am Rechner auf die neusten News aus S.F. gewartet.

2008 hieß es „There's something in the air

Vorgestellt wurden:

Mein iPhone und mein iTunes habe ich mal brav geupdatet – mal schauen was es nun kann 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Wendepunkt …

... klingt vielleicht etwas hochtrabend, aber so empfinde ich die Zeit vor einem Jahr. Denn vor ziemlich genau einem Jahr...

Schließen