Wir haben „Ja“ gesagt!

Ich bin ja sonst kein „Ja-Sager“ aber Heute – am 17.05.2008 – habe ich zu meiner Traumfrau „Ja“ gesagt!

Die standesamtlich Trauung fand auf Schloß Borbeck statt, leider hat uns hierbei das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Schloß war es schwül warm, die Computer streikten und die Standesbeamten mußten die Urkunden und den restlichen Schriftkram mal wieder per Hand erledigen.

Etwa 1 Stunde und ein „Falschparkerticket“ später waren wir dann Mann und Frau – ein wunderschönes Ereigniss! Leider fiel die geplante Fotosession bei Villa Hügel buchstäblich ins Wasser wir hoffen dieses bald nachholen zu können.

Dafür bleibt uns jetzt ein wenig Zeit uns auf die abendliche Feier im Hülsmannshof vorzubereiten.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Apple Time Capsule der ideale Netzwerkspeicher

Bei der Namensgebung war Apple schon immer sehr kreativ, während andere Netzwerkfestplatten einfach "NAS" oder sonstige Bezeichnungen im Namen tragen...

Schließen