Abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum bei der Metro

Da waren wir heute in der Metro in Mülheim und haben ein wenig Kaffee eingekauft um unsere neue DeLonghi Prima Donna Avant mit Kaffeebohnen füllen zu können. Der Cellini Espresso Crema e Aroma war dort im Angebot für 10,99 Euro zzgl. MwSt. Also mal hin und ein paar Kilo eingekauft. Danach ging es noch in die Stadt und zum LateNight Shopping nach Rewe. Zu Hause stellte ich dann fest, dass bei drei der sieben Kaffees das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) überschritten war 01.05.2009 – die anderen vier sind hingegen noch bis zum 15.02.2011 verwendbar.

Nun habe ich am Montag wieder die Telefoniererei und Rennerei – mal gespannt, was die Metro Mülheim zur Verteidigung vorzubringen hat. Bis jetzt haben wir da echt noch nie Probleme gehabt – aber auch da muss man nun scheinbar aufpassen, was sie einen unterjubeln wollen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Hey, halt uns mal aufm Laufenden:

    was ist denn dabei rausgekommen? Warst du bei der Metro und hast dir angehört, was sie zu Ihrer Verteidigung zu sagaben hatten?!

    Lg
    Deine Schwägerin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DeLonghi Prima Donna Avant ESAM 6700

So mein Geburtstagsgeschenk ist da - die DeLonghi Prima Donna Avant ESAM 6700. Nach dem wir auf dem Basar bei...

Schließen