Bundesliga-Stöckchen – ein Outing!

Der Pottblogger hat mir ein Bundesliga-Stöckchen zugeworfen und ich fühlte mich genötigt dort mal ein paar Antworten rein zuschreiben.

  1. Dein Verein heißt:
    FC Bayern – aber eigentlich auch nicht
  2. Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
    Meister, Champions League, Pokalsieger und alles am besten ohne große Konkurrenz.
  3. Wie lautet DEIN Saisonziel für deinen Verein oder deine Vereine?
    Bayern war lange nicht mehr Meister ….
  4. Welchen Spieler hätte deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
    Lukas Podolski – der hätte sich noch gemacht
  5. Welchen Spieler hätte deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
    Rensing – der Fliegenfänger
  6. Wen hätte deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
    keine Ahnung
  7. Wer von den neuen Spielern wird deiner Mannschaft am besten helfen?
    Der Olic wird sicher ganz gut mitspielen
  8. Wie wirst du in dieser Saison deine Mannschaft unterstützen?
    Werde es auf T-Home LIGA total! HD schauen – werde aber auch noch andere Mannschaften unterstützen
  9. Wie findest du das neue Trikot deiner Mannschaft?
    passt schon
  10. Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
    Luca Toni
  11. Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
    keine Ahnung – kenne zu wenige
  12. Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?
    Der VfL Wolfsburg.
  13. Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
    Die schlechtesten.
  14. Welche Mannschaft wird Meister?
    Deutscher Meister wird nur der FC Bayern …
  15. Wenn du nicht im Stadion bist, wo wirst die die Spiele sehen?
    T-Home LIGA total! HD 🙂
  16. Wie sehr vermisst du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, dass du ernste Entzugserscheinungen hast?
    5 – gibt wichtigeres im Leben 🙂
  17. Wird es eine spannende Saison für deine Mannschaft?
    Ich denke schon …

Ich schau mit Bibi zwar Bundesliga, aber eigentlich bin ich eher so nicht der Fan einer Mannschaft, sondern Fan von schönem Fußball – jetzt auch in HD. 🙂

Ich schmeiße dieses Stöckchen mal weiter an meine Schwägerin und an den dortigen Nachbarn in Ganderkesee.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Auf den Hund gekommen – Falschparker in Heisingen

Über die faulen Falschparker in Essen Heisingen habe ich mich hier schon das ein oder andere Mal aufgeregt. Heute war...

Schließen