Der Black Friday ein Apple Feiertag

Am 4. Donnerstag im November begehen die Amerikaner Thanksgiving, es gibt Truthahn und eine Familienzusammenkunft. Ein Tag später bricht in den Einkaufszentren der Vereinigten Staaten von Amerika der Notstand aus – das Weihnachtsshopping wird am Black Friday eröffnet. An diesem langen Wochenende beginnt hier traditionell die vor weihnachtliche Einkaufszeit …

… aber was interessiert uns Europäer das?

Für die Schnäppchenjäger gibt es oft auch hierzulande bei den großen (amerikanischen) Onlinehändlern am Black Friday besondere Rabatte. Bei Apple gibt es zum Black Friday immer interessante Angebote – vielleicht ist ja dieses Jahr auch wieder etwas für uns dabei? Ein neuer iMac? Eine MagicMouse? Wer weiß …

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Und ich danke euch für diesen tollen Tipp, ich hoffe nun auf einen iMac 😉 und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Mobile iPhone Tethering – Modemnutzung S

Nach der Vorstellung der Modemnutzungs Option von T-Mobile gab es viel böses Blut. Man hatte die Kunden mit den Complete...

Schließen