DFB Pokal – 4010 – VIP Lounge – Poken

Während unseres Urlaubs auf den Philippinen war eine Partner-Ralley von T-Home für erfolgreiche Promotion für die tollen Produkte. Dabei hat VDSL-News.de, die Seite zu T-Home Entertain und den VDSL-Produkten, ganz gut abgeschnitten und ich somit bei der Ralley etwas gewonnen. Ein Wochenende in Berlin mit Besuch des DFP-Pokal Finales – Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen. Das ganze in der VIP Lounge mit Buffet und Getränken.

Als Rahmenprogramm sind die Gewinner im Melia Hotel untergebracht und werden von Freitag bis Sonntag bespaßt. Ein Get-Together mit Abendessen, der Besuch im Concept Store 4010 und Mittagessen in der StäV sorgen bestimmt für ein produktives Kennenlernen. Um die ganzen Social Network Contacts auszutauschen, habe ich vorsorglich mal Poken bestellt. Damit kann man digitale Visitenkarten austauschen und eine Verlinkung der ganzen Social Networks organisieren.

Ein kleines Roundup des Wochenendes gibt es sicher am Montag hier – wer live dabei sein will, klinkt sich im Twitter bei mir ein.

Leider ist der Gewinn nur für eine Person und mein Schatz kann nicht mit 🙁 aber ich werde das irgendwie wieder gut machen!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wegsperren statt zensieren!

Die Slogans sind vielfältig - alle sagen das selbe aus! Kinderpornografie hat (nicht nur) im Internet nichts zusuchen - die...

Schließen