Die GoogleWave-Welle

Die GoogleWave-Welle schwappte nun auch zu mir rüber. Doch was macht man mit GoogleWave?

GoogleWave soll die Online-Zusammenarbeit von verstreuten Teams vereinfachen oder so … jedenfalls ist es das was ich momentan dahinter vermute. Natürlich alles mit Google Diensten verknüpft um noch mehr Daten zu sammeln.

Bei Google gibt es ein schönes Video zu GoogleWave welches ich mir auch noch mal in voller Länge ansehen werde.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mal die Welle erkunden und schauen wozu es so taugt. Bei GoogleWave findet man mich unter meinem bekannten „derchris79“ – einfach mal anwaven 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Schnellbus für Heisingen – SB14 ab 7. Januar 2010

Ab dem 7. Januar 2010 fährt, wie bereits angedeutet, ein Schnellbus SB14 von Heisingen zum HBF und zurück. Folgende Haltestellen...

Schließen