Ja, die Zeit die rast nur so daher. Jetzt haben wir morgen schon die 24. Woche beendet und es startet Schwangerschaftswoche Nr. 25. Unfassbar.

Berichten gibt es eine ganze Menge über die Schwangerschaft, schließlich sind seit dem letzten Bericht schon 2 Frauenarztbesuche gewesen. Und es ist immer noch ein Junge, bei beiden Besuchen eindeutig als dieser identifiziert. Ein paar Mal habe ich dann doch noch die Schüssel umarmt, aber das empfinde ich ja mittlerweile als halb so wild, gehört es doch einfach dazu. Dem Bauch kann man beim Wachsen auch nur so zuschauen, die Tritte werden kräftiger und wenn man teilweise den Bauch von außen beobachtet, gleicht es ab und an schon einem Erdbeben 😀

Die Blase hat der Kleine auch schon gefunden, sehr zu meinem Leidwesen, aber auch das gehört dazu 😀 Muss ich halt ein paar Mal öfter auf Klo (arme Wasserrechnung).

Sein Kinderzimmer ist nun bis auf Möbel und Vorhänge auch komplett fertig. Das kommt aber natürlich auch noch. Ein paar Sachen zum Anziehen hat unser Kleiner auch schon.

Die Fotos von den letzten beiden Ultraschallterminen sind sich doch ziemlich ähnlich. Der Arzt konnte ihm am Donnerstag einfach nicht zum Drehen animieren. Unser Sohn weiß halt schon genau, was er will und was nicht.

Das Foto ist vom Termin im Oktober:

15.10.2009 - 20. SSW

15.10.2009 - 20. SSW

Und dieses hier vom vergangenen Donnerstag:

12.11.2009 - 24. SSW

12.11.2009 - 24. SSW

Seit Anfang November gehe ich auch zur Schwangerschaftygymnastik. Dort machen wir verschiedene Yoga-Übungen, richtig entspannend. Ab diesen Donnerstag geht dann auch wieder das Schwangerschaftsschwimmen los, darauf freue ich mich schon riesig.