Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

ein Ja(hr) – 365 Tage

Der 17. Mai 2008 war für Bibi und mich ein sehr schöner Tag – mit unseren Familien und Freunden haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Seit dem sind 365 weitere sehr schöne Tage vergangen in denen wir viel erlebt haben. Heute werden wir noch mal den Hülsmannshof in Essen-Margarethenhöhe besuchen, dort haben wir auch vor einem Jahr gefeiert. Dieses mal gibt es zwar kein Hochzeits-Buffet, aber sicher trotzdem viel leckeres.

Ich liebe Dich!

1 Kommentar

  1. Jasmin

    hihi alles Gute nochmal euch beiden!
    War gestern auch ein schöner Tag bei euch und hoffe ihr habt heute auch einen schönen Tag hinter euch gebracht! Auch wenns wetter nich so schön war 😉

    Hab euch lieb und freue mich wenn wir uns nichtmal mehr einem Monat schon wieder sehen zu einem meiner größten Tage! =)

    Liebe Grüße
    Eure Schw-ester/-ägerin Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert