ein Ja(hr) – 365 Tage

Der 17. Mai 2008 war für Bibi und mich ein sehr schöner Tag – mit unseren Familien und Freunden haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Seit dem sind 365 weitere sehr schöne Tage vergangen in denen wir viel erlebt haben. Heute werden wir noch mal den Hülsmannshof in Essen-Margarethenhöhe besuchen, dort haben wir auch vor einem Jahr gefeiert. Dieses mal gibt es zwar kein Hochzeits-Buffet, aber sicher trotzdem viel leckeres.

Ich liebe Dich!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gut geparkt!

Heute morgen, bei strahlend blauen Himmel bin ich guter Dinge aus dem Haus, da wird der Gehweg an der Lelei...

Schließen