Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen an den Empfangsgeräten ein frohes Weihnachtsfest!

Ein wirklich ereignisreiches Jahr geht für uns langsam zu Ende. Angefangen hat es mit einem Kurzbesuch in London, im Frühjahr ging es dann für drei Wochen auf die Philippinen und im laufe des Sommers wurden die Umzugsplanungen immer konkreter und außerdem kündigte sich für März 2010 ein kleiner Mann als Nachwuchs an. Bei all den schönen Ereignissen gab es auch dieses Jahr wieder nicht ganz so schöne, der letzte Großelternteil von mir – meine Großmutter mütterlicherseits verstarb am 24.11.2009 – sie wurde stolze 92 1/2 Jahre alt.

Wir haben in diesem Jahr 2009 auch einiges gelernt. In den letzten Monaten war es hauptsächlich die Tatsache, dass Handwerker in einigen Fällen leider mehr unprofessionell sind als einem lieb sein kann. Wenn ich nun an Handwerker denke muss ich zuerst an unpünktlich, unzuverlässig, unordentlich, unüberlegt und weitere Dinge denken, mit denen ich mir aber nun Weihnachten nicht verderben will. Hier kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren – mit dem Fliesenleger, dem Schreiner und dem Raumausstatter sind wir sehr zufrieden – gesonderte Berichte und schöne Bilder folgen auch hier noch, versprochen!

In diesem Sinne – schöne Weihnachten 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Busfahrt die ist lustig …

... denkste! Wenn man mit der EVAG fährt, dann kann das alles andere als lustig werden. Meine Erlebnisse bei -10°C...

Schließen