Heisingen unter einer 3mm Schneedecke

Nach einer kalten Nacht erwachte heute – am 17.12.2009 – Essen Heisingen unter einer etwa 3mm hohen Schneedecke – nicht geschlossen – aber doch gut erkennbar.

Die EBE lieferte heute wieder gute Arbeit und streuten die Hauptstraßen nach Plan A und B, so dass selbst die EVAGanders als sonst üblich – bei diesen widrigen Straßenverhältnissen den Betrieb nicht einstellten.

In diesem Sinne – einen schönen Winter 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Kalender mit dem #failwhale

Nein, damit meine ich nicht diesen Kalender von Dezember 2009. sondern den Twitter-Kalender von der druckerei.de. Dort gibt es hoffentlich...

Schließen