Volle Kraft voraus …

Nun sind wir seit knapp zwei Wochen in unserer Übergangswohnung und versuchen nicht über die Kisten zu fallen und mindestens 5 bis 6 Wochen liegen noch vor uns – doch wir schauen positiv in die Zukunft.

Wichtige Dinge sind in die Wege geleitet worden:

  • Möbel für das Wohnzimmer, die Essecke und Schlafzimmer sind ausgesucht und bestellt
  • Fliesen und Fliesenleger sind gefunden und beauftragt
  • Korkfußboden wurde auch ausgewählt
  • Maler ist beauftragt – über die Farben müssen wir uns noch einig werden
  • Elektrogeräte für die Küche haben wir auch schon ausgewählt
  • Ein Schreiner ist auch schon mit dem Bau der Küche und kleineren Arbeiten betraut
  • Die Fliesen und der alte Teppich, so wie die alten Tapeten werden auch bald entfernt
  • Eine Kodak Zi8 (in passendem Babyblau) wurde bestellt um das alles zu dokumentieren
  • CAT7 Kabel für eine ordentliche Verkabelung liegen bereit

In einer Woche wird unsere neue Wohnung frei, dann startet die ganze Aktion!

Mit der Kodak Zi8, einem kleinen HD-fähigen Camcorder, werden wir so viel wie möglich von dem Geschehen in Bildern festhalten, so dass man sich nachher einen guten Eindruck über die Entstehung der neuen Wohnung für die Familie Hans machen kann. Beim Pottblogger gibt es auch einen schönen Testbericht zu der Kodak Zi8.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Ich drück die Daumen dass alles so klappt wie es soll. Und bin auf erste Erfahrungsbericht von der Kodak Zi8 gespannt.

  2. Hi,

    glückwünsch zur neuen HD-fähigen Kodak-Kamera. Die nun nicht mehr benötigte D90 schickt bitte an unsere neue Adresse 😉 😉

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich werde ein ….

So, der erste Umzug ist zum größten Teil nun hinter uns gebracht. Gott sei Dank, denn es war doch für...

Schließen