Wottelfest in Heisingen

Das Wottelfest findet auch dieses Jahr wie gewohnt in Essen Heisingen statt. Die meisten Stände und Attraktionen sind aber auch schon aus den Jahren zuvor bekannt.

Drei Bühnen rahmen die Partymeile von der Bahnhofstraße bis zur Georgkirche ein – gespielt wird was gefällt – oder auch nicht. Für die Kleinen gibt es auf dem Schulhof der Georgschule und auf dem neuen Kreisverkehr jede Menge Attraktionen und Unterhaltung. Die lokalen Gastwirte bieten ein paar ihrer Spezialitäten an. Vertreten waren der Griech Dionyssos, TafelSpitz, Fischerhaus am See, Preuß, die Freiwillige Feuerwehr und noch einige Futterbuden mehr.

Auch die Parteien konnten es sich nicht nehmen lassen vor den Bundestagswahlen noch mal die Werbetrommel zu rühren. Leider wollte weder die CDU uns eine Geburtstagsparty im Rathaus spendieren, noch wollte uns die SPD mit der Flugbereitschaft in den Urlaub fliegen. Da das ganze Wottelfest von der Werbegemeinschaft „Wir für Heisingen“ und der Bürgerschaft Heisingen e.V. veranstaltet wird, war neben dem leiblichen Wohl auch für genug Präsentation von Heisinger Gewerbetreibenden gesorgt.

Das Wottelfest geht noch bis Sonntag, dem 30. August 2009.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wir sind in besonderen Umständen

Nach unseren schönen Flitterwochen auf den Philippinen haben wir uns entschlossen, eine richtige Familie werden zu wollen. Dies hat  zu...

Schließen