Apple iPad iSlate – iGentlich egal …

Der kleine sympathische Computerhersteller Apple wird am 27. Januar 2010 im Yerba Buena Center for the Arts Theater im kalifornischen San Francisco irgendetwas vorstellen – da bin ich mir sicher. Es wird etwas mit dem Namen iSlate oder iPad vorgestellt, da sind sich die Gelehrten einig. Ein Tablet PC Mac aus dem Hause Apple – ein überdimensionales iPhone oder ein richtiger Computer? Man weiß es noch nicht.

Die Gerüchte sprechen von folgenden Features:

  • 7″ – 10″ (OLED-)Touchscreen (Multitouch)
  • iPhone OS
  • 3G/Wifi (WLAN)
  • QuadCore CPU (siehe Bild!)

Aber was sollen die ganzen Gerüchte – ich habe das erste iSlate iPad Dingens da …

Egal was Steve Jobs da Morgen aus dem Hut zaubert, ich bin mir sicher, dass man Apple die Bude danach einrennen wird.

Wir werden es uns auch gemütlich bei einer Pizza an unserem iMac und MacBook Pro anschauen 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sicher unterwegs mit einem Baby

Über dieses Thema haben wir uns viele Gedanken gemacht. Was braucht man? Welche Babyschale? Was für einen Kinderwagen? Einen mit...

Schließen