Apple Store im CentrO Oberhausen

Im CentrO Oberhausen, welches sich selbst gerne als Europas größtes Shopping und Freizeitzentrum nennt, wird es wohl demnächst irgendwann einen Apple Store geben. Apple sucht online Mitarbeiter für einen Store im CentrO – sowohl Shopmanager als auch andere Stellen wurden ausgeschrieben. Damit wäre das Ruhrgebiet die vierte Region nach München, Hamburg und Frankfurt, die einen Apple Store bekommt.

Was ist so besonderes an einem Apple Store?

Apple Hardware kann man überall kaufen, doch in einem Apple Store ist es irgendwie etwas besonderes. Es ist nicht das selbe wie der Besuch bei Gravis, M-Store oder re:Store und wie sie alle heißen. Natürlich bekommt man dort auch Apple Produkte, doch die Präsentation und das speziell von Apple geschulte Personal macht den Einkauf und den Service irgendwie zu einem Erlebnis. Meistens ist der Apple Store auch in einem besonderen Gebäude mit ausgefallener Architektur oder besonderer Inneneinrichtung.

Wir freuen uns auf den Apple Store CentrO Oberhausen!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Karnevalsumzug und Schiebekarrenrennen

Alle Jahre wieder findet in Essen Heisingen der Karnevalsumzug und anschließend das Schiebekarrenrennen statt. Da kann kommen was will -...

Schließen