Bäckerei Holtkamp eröffnet Filiale in Heisingen

Letzte Woche hat der Bäcker Felderhoff seine Filiale in der Lelei 14 geschlossen – oder gar ganz den Betrieb aufgegeben? Ich weiß es nicht genau. Die Kuchen und Torten dort waren jedenfalls immer sehr lecker und Sonntags stand man ab 13 Uhr in einer Menschenschlange um in den kleinen Verkaufsraum zu gelangen. Von den Brötchen war ich persönlich nicht so angetan, aber für Paniermehl waren sie immer in Ordnung.

Am 15. April 2010 eröffnet nun in der Lelei 8, da wo vorher der CVJM-Shop war, die erste Filiale der Bäckerei Holtkamp in Heisingen. Ich bin guter Dinge, dass ich dann zum sonntäglichen Brötchen holen nicht mehr immer zum Bäcker Peter laufen muss.

[geo_mashup_map]

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

5 Kommentare

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rund um den Baldeneysee

Rund um den Baldeneysee sind es ca. 14 km. Man kann laufen, wandern, joggen, Fahrrad fahren oder den See auf...

Schließen