Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Familienzusammenkunft

Nach knapp einer Woche sind wir nun wieder vollzählig zu Hause – sogar einer mehr wie vorher. Die U2 bei Alexander ist gut gelaufen und bei Bianca ist auch alles in Ordnung. So habe ich heute die beiden mit Sack und Pack aus dem Krankenhaus abgeholt und nach Hause gebracht.

Jetzt müssen wir uns erst mal wieder einleben und einen Rythmus finden. Bald kommt sicher auch von Bianca noch ein Artikel zu den letzten Tagen.

1 Kommentar

  1. Gabi

    Wir freuen uns für euch, das alles gut verlaufen ist und nun auch alle zuhause sind. Geniesst die Tage. Euer kleiner „großer“ Alexander ist wirklich ein süßes Kerlchen.

    LG Grüße von Oma und Opa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert