Guter Friseur in Essen?

Diese Frage können wir gerne beantworten: Seit über 12 Jahren gehe ich nun zu Karsten – im Friseursalon Kopfarbeit – in Rüttenscheid bzw. Museumsviertel und Bibi geht, seitdem sie in Essen lebt, zu Christina im selben Salon und beide sind wir super zufrieden.

So zufrieden, dass wir damals im Ruhrpottforum auch eine kleine Empfehlung auf die Frage „Guter Friseur in Essen“ gegeben haben. Vor einigen Monaten dann hatte uns Karsten zum ersten mal drauf angesprochen, dass aufgrund dieser Empfehlung schon der ein oder andere neue Kunde den Weg zu Kopfarbeit gefunden hat. Das freut uns natürlich persönlich sehr, da wir uns auch freuen, wenn jemand auf unsere Empfehlungen etwas gibt. Die Hochzeitsfrisur und das Make-Up für Bibi von Christina waren schließlich außerordentlich gut gelungen.

Die Mund zu Mund Empfehlungen im Web 2.0 gehen aber auch noch weiter, erst vor ein paar Monaten habe ich dort bei einem Besuch mit meinem iPhone rumgespielt und einen Gowalla-Spot eingerichtet und durch Zufall gesehen, dass es auch ein paar Bewertungen bei Qype gibt. Diese Einträge habe ich dann Karsten gezeigt, der bis dato nichts von deren Existenz wusste, noch dass er dort gelistet ist. Über die positive Kritik dort war er natürlich erfreut – er freut sich aber auch trotzdem noch, wenn Kunden ihm persönlich sagen, wie zufrieden sie waren – versicherte er.

Wer sich selbst mal eine Meinung über das handwerkliche Geschickt vom Team Kopfarbeit machen möchte, der kann dort sicher gerne mal vorbei schauen.

Adolfstr. 2, 45130 Essen, 0201-797745

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rund um den Baldeneysee

Aus der Reihe Rund um den Baldeneysee - eine neue Folge: Techno Classica: Die Erwartungen übertroffen (NRZ) - Hier hat...

Schließen