Navigon MobileNavigator DACH wird EU10

Nach der Veröffentlichung von Navigon Telekom Select wurde ja die Navigon MobileNavigator DACH Version von Apple aus dem iTunes AppStore entfernt. Zu viel Ähnlichkeit bei den Programmen hieß es.

Die Kunden liefen Sturm, da sich die Navigon MobileNavigator DACH App nicht mehr updaten lies. Jetzt veröffentlicht Navigon die App Navigon MobileNavigator EU10 die allen DACH Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll.

Liebe DACH Kunden, wie angekündigt melden wir uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Wir freuen uns, Euch heute unsere versprochene Lösung präsentieren zu können: MobileNavigator DACH heißt nun MobileNavigator EU10! Alle bestehenden DACH-Kunden können auf diese Version ohne Zusatzkosten upgraden und erhalten zusätzliche das Kartenmaterial von sechs europäischen Ländern auf dem Softwarestand 1.5.0. Diese entspricht dem NAVIGON MobileNavigator für iPhone 1.5.1 und bietet damit neben der Möglichkeit zur direkten Verbindung mit Facebook und Twitter die Option zum InApp-Kauf von PanoramaView3D. Ebenso eröffnet diese Lösung Euch den Zugang zu weiteren Updates.

Heißt es auf der Facebook Seite von Navigon.

Jetzt bekommen die DACH Kunden noch zusätzlich 6 weitere Karten europäischer Länder. Die InApp-Käufe der DACH Version sollen ihre Gültigkeit behalten, so Navigon auf Nachfrage.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Ob jetzt wohl die ganzen negativen Frustbewertungen von der Telekom Select Edition korrigiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Guter Friseur in Essen?

Diese Frage können wir gerne beantworten: Seit über 12 Jahren gehe ich nun zu Karsten - im Friseursalon Kopfarbeit -...

Schließen