Rund um den Baldeneysee

Aus der Reihe Rund um den Baldeneysee – eine neue Folge:

Techno Classica: Die Erwartungen übertroffen (NRZ) – Hier hat Techno mal nix mit der Loveparade oder Mayday zu tun hier ging es um alte Autos.

Stadt Essen sieht für Falschparker keine Chance (WAZ) – Ein Schildbürgerstreich mit neuen und alten Verkehrszeichen.

Neues Evag-Kundencenter als Zwilling des Reisezentrums (NRZ) – Am Montag hat der neue Apple Store das neue Kundencenter der EVAG am HBF Essen seine Pforten geöffnet. Schlange stehen für Tickets und Auskünfte jetzt im neuen Ambiente bei der EVAG.

Zehn Millionen Euro am Telefon abgezockt (NRZ) – Ist Essen der Haupttartort einer Telefon-Mafia? Ganz so schlimm ist es nicht, aber es wurde ordentlich Kasse gemacht.

Essener Mieter müssen 1000 Euro und mehr nach zahlen (WAZ) – Viele Essener staunen diese Tage nicht schlecht, da flattert die Nebenkostenabrechnung ins Haus und der harte Winter treibt die Nachzahlungen bis in den vierstelligen Bereich.

Die unbemerkte Ruhe über Essen (WAZ) – Die ominöse Aschewolke breitet sich über Europa aus und legt vieler Orts den Flugverkehr lahm. Hier über Essen Heisingen ist strahlend blauer Himmel, kein einziger Kondensstreifen und keine einzige Wolke – auch der sonst übliche Geräuschpegel von Flugzeugen fehlt schon irgendwie.

Gute Laune im Grünen (NRZ) – In der Gruga, rund um den Baldeneysee und in den unzähligen Kleingartensiedlungen erwacht so langsam der Frühling.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kostenlose Navigon Select für T-Mobile Kunden

Seit ein paar Tagen gibt es im iTunes AppStore die kostenlose Navigon Select Navigationssoftware für T-Mobile Kunden. Da diese Version...

Schließen