Audi A3 verkauft – VW Touran in den Startlöchern

Nun ist es soweit – der Audi A3 wurde heute verkauft und wir schauen schon sehnsüchtig auf den Kalender! In 6 Tagen haben wir den neuen VW Touran dann schon in der Garage stehen. Am 27.3. geht es früh mit dem Zug nach Wolfsburg in die Autostadt. Dort gibt es dann volles Programm mit Touareg Parcour, Turmfahrt, Steaks essen und Übernachtung im 5-Sterne Ritz-Carlton Wolfsburg.

Am 28.3. nehmen wir dann gegen 14 Uhr unseren Touran in Empfang – aber nicht ohne uns vorher noch die Werksführung angeschaut zu haben und eine VW Currywurst im Tachometer verspeist zu haben.

Mehr demnächst an dieser Stelle 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Navigon MobileNavigator Apps im Angebot

Noch bis zum 13. Februar gibt es Navigon MobileNavigator Apps im iTunes AppStore für nur 50% des regulären Preises. Damit...

Schließen