Die Korkenzieher – Weinhandlung nun auch in Heisingen

Am Freitag, den 18. November 2011, eröffnete im Ladenlokal am Kreisverkehr – in dem vorher der Holzspatz war – nun die Weinhandlung die Korkenzieher. Neben der Filiale in der Nähe der Uni und in Bredeney gibt es nun hier die dritte Filiale.

Wein, Kaffeebohnen und mehr …

Hier bekommt man nicht nur auserwählte Weine und Beratung, sondern auch ein paar edle Espresso und Kaffeebohnen so wie Köstlichkeiten die man zum Wein dazu reichen kann. Daneben gibt es auch Seminare, Weinproben und auch ein Wein-Abo.

Mal gespannt, wie sich das neue Ladenlokal macht und hält – in der direkten Nachbarschaft gibt es ja auch noch den französischen Laden, der auch Wein verkauft.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fährmann – da Pietro

Wo einst der Italiener Capricciosa sein Restaurant in der Zölestinstraße 24 hatte, gab es bis vor kurzem das ayurvedische Restaurant Gaumenfreude....

Schließen