Fährmann – da Pietro

Wo einst der Italiener Capricciosa sein Restaurant in der Zölestinstraße 24 hatte, gab es bis vor kurzem das ayurvedische Restaurant Gaumenfreude. Nun eröffnet dort im Dezember Fährmann – da Pietro.

Fährmann und der Meistershowkoch Pietro

Der Fährmann – eigentlich ein Ausflugslokal am Baldeneysee – macht nun im Ortskern von Essen Heisingen ein italienisch angehauchtes Restaurant auf – so das Plakat, welches dort hängt.

Fährmann - da PietroFährmann am See
eröffnet für Sie im Heisinger Ortskern
die italienische Osteria Fährmann da Pietro
und erweitert sein kulinarisches Angebot.
Meistershowkoch Pietro
verwöhnt Sie mit original italienischer Küche
und geschmackvollen Weinen.
Mediterrane Spezialitäten mit saisonalen Köstlichkeiten
laden Sie zu einer kulinarischen Reise ein.
Ein Ambiente das zum Wohlfühlen
und Genießen einlädt.

Ein neuer kulinarischer Stern am Heisinger-Restaurant-Firmament? … wir werden es irgendwann im Dezember wohl herausfinden 🙂

[geo_mashup_map]

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Winterfinger die Smartphone-Handschuhe

Wenn der Winter mal wieder so richtig knackig ist, dann müssen mal wieder die Handschuhe hervorgekramt werden. Doch was stellt...

Schließen