Frohes Neues – 2011

Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2011

Für uns war 2010 spannend, interessant und schön wie bisher noch kein vorangegangenes Jahr. Der kleine Alexander ist im März 2010 zu uns gestoßen und in den fast 10 Monaten ist so vieles passiert – seit Ende November krabbelt er wie ein Weltmeister und versucht es nun immer mit dem Stehen und zieht sich überall hoch um die Welt nicht nur aus Krabbelhöhe zu erkunden.

Ausblicke auf 2011

Auch dieses Jahr wird für uns sicher wieder sehr spannend. Alexander wird das mit dem Laufen und so sicher auch bald drauf haben und uns die Bude auf den Kopf stellen. Im Frühling kommt dann wohl hoffentlich der neue Pampersbomber, der uns dann mit mehr Ladevolumen von A nach B bringt.

Was sonst noch so kommt und passiert … wir lassen uns überraschen und auf uns zukommen …

In diesem Sinne … viel Spaß mit der neuen Version 2011 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
frohe und weiße Weihnachten

So, das habt ihr nun alle davon! Jahrelang wünscht ihr euch alle weiße Weihnachten ohne über die Konsequenzen nachzudenken! Jetzt...

Schließen