Amtsschimmel: Der Unterstand muss weg!

Der im letzten Jahr vom Kleingartenverein erbaute Unterstand muss – wenn es nach der Stadtverwaltung geht – abgerissen werden. Da ist der Amtsschimmel wieder im vollen Element.

Trotzreaktion

Nun will Heinz Schuster nicht nur den Unterstand sondern auch das vor längerer Zeit errichtete Toilettenhaus entfernen und erwägt die Sperrung des Wanderweges entlang der Kleingartenlage, da dieser dem Stadtverband der Kleingärtner-Vereine gehören würde.

Hoffen wir noch auf eine gütliche Einigung.

 

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
SSD-Turboboost für den iMac

Mein Apple iMac 24" wird bald seine 3 Jahre alt und bekommt jetzt einen SSD-Rucksack - wie Frank Hemlschrott es...

Schließen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
SSD-Turboboost für den iMac

Mein Apple iMac 24" wird bald seine 3 Jahre alt und bekommt jetzt einen SSD-Rucksack - wie Frank Hemlschrott es...

Schließen