Geschenke für den Mann, der alles hat

Der Mann hat alles, er wünscht sich nichts. Wie oft habe ich das schon gehört? Zu oft!

Lasst euch sagen, dass der Mann euch nur vor eine Herausforderung stellen will. Er will, dass ihr euch Gedanken macht und das ultimative Männergeschenk für ihn findet.

Seid ein wenig eigennützig – Männer sind es auch

Schon mal etwas von Mann bekommen, was auch noch für ihn selbst nützlich ist, oder euch die Hausarbeit erleichtert? Der Dyson Staubsauger in der Kammer oder der Saugrobotter, der euch die Arbeit abnimmt? Jetzt könnt ihr euch Rächen und er wird euch trotzdem Danken!

Die Urinstinkte der Männer

Feuer machen, Familie ernähren und das Mamut erlegen – Reihenfolge unbestimmt. Warum sollte man nun also nicht da ansetzen?

Wie bekommt man den Mann dazu mal für euch zu Kochen, ohne das er nörgelt? Richtig. Nennt es einfach grillen. Ein ordentlicher Grill muss her. Je nach Gegebenheiten und Budget kann man sich da ruhigen gewissen was aus dem Hause Weber aussuchen – das ist der der Dyson und Apple unter den Grills. Sieht gut aus und macht den Mann stolz.

Wie finde ich den richtigen Grill für meinen Mann?

Wenn ihr nur einen Balkon mit wenig Platz habt, dann kommt eigentlich fast nur ein kleiner Weber Q100 oder Q120 in Frage. Wer einen Garten und Terrasse sein Eigen nennen kann, der kann sich auch bei den Holzkohlegrills Weber One-Touch Premium umschauen oder einen Gasgrill der Q200 oder Q300 Serie nehmen.

Ob Gas oder Kohle ist eigentlich keine Geschmackssache mehr, sondern auch eine Frage der Sicherheit. Bei Gas gibt es natürlich auch einiges zu beachten, dennoch ist es meiner Meinung nach sicherer als Kohl. Einen Gasgrill schaltet man aus und er ist aus – und der Grill kühlt relativ schnell ab, während Kohle eine lange Zeit nachglüht und noch weiter Hitze abstrahlt. Gerade, wenn man neugierige Kinder hat, muss man hier immer noch ein Auge extra drauf haben.

Wenn der Mann erst mal so einen Grill geschenkt bekommen hat, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für weitere Geschenke. Zubehör, Literatur und Pflegeprodukte so wie Grillseminare.

Grillen fördert die Kreativität

Das alles macht nicht nur den Mann glücklich. Es entlastet auch euch. Fortan wird der Mann einkaufen gehen, damit er auch ja das richtige Fleisch zum Grillen bekommt und für euch grillen (nennt es im Dabeisein des Mannes bloß nicht „kochen“). Wurde der Mann erstmal zu seinem Grillseminar geschickt oder mit genug Grill-Literatur versorgt, so verköstigt er euch schon bald mit vielen Leckereien.

Gebt euch bloß nicht mit Würstchen und Grillspeck zufrieden. Fordert den Mann heraus. Man kann auch leckere Kartoffeln und Gemüse auf dem Grill machen. Merke: je mehr der Mann auf dem Grill macht, desto weniger müsst ihr in der Küche machen (ausser den Dreck wieder weg machen).

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
VW Zentrum Essen – wenn man glaubt es geht nicht schlimmer …

Unlängst berichtete ich über die, in unserem Fall, desolaten Zustände in Sachen Kundenservice bei Gottfried Schultz - VW Zentrum Essen (um...

Schließen