Helden des Alltags – Frank Bergmann

Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! Aber es gibt da draußen viele Helden des Alltags. Einer davon ist Frank Bergmann – der Bruder, der Frau meines Cousins – das alleine qualifiziert ihn noch nicht dazu ein Held des Alltags zu sein.

Hier der Artikel: Helden des Alltags – Frank Bergmann (PDF-Scan aus dem Stadtspiegel)

Bild von Dirk Bütefür aus Beitrag Das Finale: Helden des Alltags wählen! auf www.lokalkompass.de

Preise für ehrenamtliche Tätigkeiten

Die RWE Deutschland AG lobt Preise für besonderes ehrenamtliches Engagement aus. Nominiert sind 10 Personen, die alle diesen Preis verdient hätten. Doch wie das bei so einem Wettbewerb ist, kann es nur einen Gewinner geben.

Wenn Ihr noch nicht abgestimmt habt, und einem sympathischen Fußballlehrer aus Passion, der seit 42 Jahren ehrenamtlich Minikicker trainiert und für viel Spaß an der Freude sorgt, den Sieg gönnen würdet, dann würde sich Frank über eure Stimme freuen.

Was habt ihr davon?

Ihr habt einen Helden des Alltags unterstützt und könnt einen von drei Gutscheinen für das GOP Varieté in Essen im Wert von 160 Euro gewinnen.

Was müsst ihr tun?

Eine Postkarte mit dem Namen „Frank Bergmann“ beschriften und an

RWE Deutschland AG
Kommunikation
Altenessener Str. 35
45141 Essen

Scherz … ihr könnt natürlich auch eine Email an alltagshelden-essen@rwe.com schicken und den Namen „Frank Bergmann“ in Betreff und Inhalt kopieren. Das RWE geht sicher sorgsam mit euren Daten um und löscht eure Mails und Adressen, falls ihr nichts gewonnen habt. Bis zum 25.11.2012 habt ihr noch Zeit.

Danke!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Möbel Rehmann – Hallo Kundenservice?

Bei Möbel Rehmann, einem eigentlich großen Möbelhaus in Velbert, bestellten wir im Juli diesen Jahres ein Kinderhochbett des Herstellers PAIDI...

Schließen