Neues aus Heisingen – März 2012

Was gibt es neues in der Provinz Heisingen?

Die Eisdiele zieht gerade um ins ehemalige Münzmallorca und wird dort hoffentlich vor Ende März eröffnen. Am 26. März wird die Bio-Fleischerei Burchhardt sein Ladenlokal auf der Bahnhofstraße in Heisingen schliessen – eine weitere Filiale gibt es dann noch in Kupferdreh. Der Parkplatz an dem neuen Haus an der Bahnhofstraße (Ecke Lelei) wurde unterdessen von der Stadt mit einem Schild versehen. Nun ist es zu gewissen Uhrzeiten nur noch mit Parkscheibe erlaubt zwei Stunden zu parken – nicht schön für die Anwohner aber vielleicht mal für die Kunden der Geschäfte ein Anreiz nicht immer in der zweiten Reihe oder im Halteverbot auf der Bahnhofstraße zu parken.

Sonst noch was passiert im Dorf? Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jede Menge toller Sachen zu gewinnen

Beim Caschy gibt es mal wieder viele tolle Sachen zu gewinnen. Nicht nur, dass er immer für alles ein paar...

Schließen