Was neues zum testen: devolo dLAN 500 AV Wireless+

Gestern klingelte der Postbote und brachte ein schickes devolo dLAN 500 AV Wireless+ Starter Kit zum testen vorbei.

devolo dLAN 500 AV Wireless+

devolo dLAN 500 AV Wireless+

Ein Powerline StarterSet mit einem Wifi Accesspoint und 3 Ethernet-Ports. Schau ich mir mal die Tage und teste es auch mal mit den Telekom Entertain Gezumpel. Habt ihr Fragen?

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

4 Kommentare

  1. Schau mal wie die Übertragungsgeschwindigkeit ist. Ich bin etwas enttäuscht, selbst bei optimalen Bedingungen (direkt in die Steckdose, zwei Zimmer nebeneinander) ist der Durchsatz bei meinen DLan-Geräten eher dürftig und dümpelt so bei 2-3 MB/s

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tefal ActiFry Family AH9002: erste Eindrücke und Unboxing

Wenn es ein Unboxing gibt, dann ist meistens Gadget-Time. Ein neues iPhone, ein neues iPad, ein Nexus 4 oder so...

Schließen