Was zählt …

Die meiste Zeit ist alles toll und schön – doch dann gibt es da noch diese Momente, die einem den Boden unter den Füßen wegreißen. Die letzten Tage waren so unwirklich und traurig, dass man sich wünscht, der Wecker würde gleich klingeln und alles wäre wie vorher. Doch das wird nicht passieren. Was ist passiert? Für die, die es noch nicht wissen: Alexander wird kein großer Bruder – er wird es hoffentlich irgendwann werden, doch nicht in diesem Jahr.

Familie und Freunde

Wir haben einen wundervollen Sohn, möchten die zweite Schwangerschaft genießen und dann kommt die Nachricht die alles ändert – von jetzt auf gleich. In dem Augenblick hat sich gezeigt, wie wichtig es ist als Familie zusammenzuhalten und einander Kraft, Halt und Liebe zu geben. Wenn es noch eine Bestätigung für „in guten wie in schlechten Zeiten“ gebraucht hat, dann war es diese Erfahrung, die wir zusammen erlebt haben.

Auch hat es sich mal wieder gezeigt, dass nicht die Menge der Freunde zählt, sondern die Freunde zählen, die für einen da sind und auch mal ein offenes Ohr haben oder einen einfach mal so in den Arm nehmen.

Vielen Dank euch allen!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Kommentare sind geschlossen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Babyphone 2.0

Es gibt die üblichen Babyphones von AngelCare, Philips und wie sie alle heißen. Es gibt auch Babyphones mit Kamera -...

Schließen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Babyphone 2.0

Es gibt die üblichen Babyphones von AngelCare, Philips und wie sie alle heißen. Es gibt auch Babyphones mit Kamera -...

Schließen