Google Nexus 5 – mal wieder Android testen?

Nexus-5-Google

Ich habe ja nun jetzt seit der ersten Generation ein iPhone und nun ein iPhone 5S mit meinem T-Mobile Vertrag. Das heisst aber nicht, dass man sich nicht mal auch was anderes angucken kann. So nutzten ich die gestrige Gelegenheit und bestellte kurz nach der Vorstellung des Nexus 5 das Google-Smartphone.

Nexus 5 Bestellung

Viel Smartphone für eigentlich schmales Geld – wenn man es mal nur mit dem iPhone 5S oder Galaxy S4 (auch wenn der Preisverfall hier eingesetzt hat) vergleicht. Ich bin auch besonders auf die Entwicklung von Android 4.4 gespannt und was das so alles mit sich bringt.

Wenn die Angaben im Shop stimmten, dann wird es bis zum 8. November versendet – ich hoffe es ist dann schon da und ich kann es mit zum Wochenendtrip nach Kiel nehmen. 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lenovo Carbon X1 vs. Apple MacBook Air

Ich habe ja nun seit über einem Jahr ein MacBook Air 13" und bin damit auch überaus zufrieden. Für dieses...

Schließen