iPhone 5S Premieren-Ticket von der Telekom

Die Telekom bzw T-Mobile haben mal wieder eine Vorregistrieraktion für eine Smartphone-Neuheit – oder wie wir sagen: Apple iPhone 5S.

iPhone 5S Premierenticket

Mit diesem iPhone 5S Berechtigungsschein (bzw der Auftragsnummer und PIN) bekomme ich das Apple iPhone 5S, oder wie auch immer der neue Knochen aus Cupertino heißen wird. Vorausgesetzt ich einige mich über eine Vertragsverlängerung meine T-Mobile Tarifes oder wir finden einen neuen, der meinen Anforderungen entspricht.

Wenn es so sein sollte, dann könnt ihr natürlich hier wieder mitfiebern, wie sich so der Lieferstatus entwickelt.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

3 Kommentare

  1. Habe das jetzt auch bekommen, werde aber nur unter der Voraussetzung verlängern, dass ich meinen Complete Mobil L behalte. Die neuen Comfort-Tarife sind ja grausig.

  2. Pingback: Reservierung bei der Deutschen Telekom/T-Mobile für das neue iPhone eh Smartphone wieder möglich (oder: Alle Jahre wieder…) » Pottblog

  3. Ich habe gestern ein 5c und 5s jeweils in Weiß (bzw. Silber) mit 16 GB im Allnet Flat Special geordert, mal sehen wann hier DHL aufschlägt :). Habe natürlich auch reserviert ;).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
18. August 2013 – Endlich ist es soweit

Lange haben wir auf diesen Tag auf diesen Augenblick gewartet, am 18.08.2013 war er dann da. Nach langer Wartezeit, viel...

Schließen