Spotify-Playlist um den Sommer unbeschadet zu überstehen

Die Telekom hat mich ja zu einem TPilot für Spotify gemacht und eine der Aufgaben ist es eine Playliste zu erstellen, zu der man jeden Tag einen neuen Song hinzufügt. Ich habe mich für was sommerliches entschieden und Scoop – Drop it (Youtube Video) hinzugefügt – zu den sonst schon sommerlichen Beats, die dort schlummerten.

Warum solltet Ihr meine Playliste abonnieren?

Nicht nur, damit ich ein Jahr kostenfrei Spotify gewinne, nein auch weil ich da nun jeden Tag einen sommerlichen Song rein schießen werden, mit dem ihr vielleicht nicht so gerechnet habt. Also mal fix bei Spotify anmelden und meine Playliste abonnieren 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
myTime – Lebensmittel online kaufen

Bei myDealz wurde ich auf eine Aktion von myTime aufmerksam: 6 Flaschen Krombacher Fassbrause für umme! Ich klickte mich durch...

Schließen